Geisecker SV unterliegt

Anzeige
Die Geisecker (schwarze Trikots) kommen in der Tabelle nicht von der Stelle. (Foto: Paulitschke)
Schwerte: Geisecker SV |

Der Geisecker SV verlor das Derby der Fußball-Bezirksliga 6 daheim gegen den SC Berchum/Garenfeld 1:2.

Die Geisecker bleiben so im Mittelfeld stecken.
Lars Veith hatte die Gastgeber in Führung gebracht, ehe Sandi Delkic und Lasse Jochheim das Spiel für die Gäste drehten. Der VfL Schwerte kassierte die erste Niederlage unter Trainer Jörg Silberbach. 0:3 unterlag der VfL der Spielvereinigung Hagen.

ERfolg für ETuS

ETuS /DJK siegte in Wengern 6:3. Sercan Oege, der zum 2:2, 3:2 und 5:3 traf, war der beste Schütze. Auch Dennis Frohn, Musa Yildiz und Yannik Körner trafen. Der VfB Westhofn kam beim FSV Gevelsberg nicht über ein 1:1 hinaus. Stefan Miller hatte die Westhofener in Führung gebracht. In der Landesliga verlor der SC Hennen beim SV Brackel 06 1:3.

Die kommenden Spiele

Am Sonntag spielen: Hennen empfängt Hedefspor Hattingen, Westhofen Breckerfeld und ETuS Wetter. Bei Berchum,/Garenfeld spielt der VfL, Geisecke gastiert in Gevelsberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.