Große Jubiläen bei Eintracht Ergste

Anzeige
Von lins nach rechts: U. Seifert, R. Ersching, C. Seifert, R. Theis, K. Niemann und C. Winkler. (Foto: privat)

Die Turnabteilung der Eintracht ehrt längjährige Vereinsmitglieder.

Auf der Jahreshauptversammlung hatte die Turnabteilung aus Ergste Anlass zum Feiern. Seit 50 Jahren ist der frühere Vorsitzende Klaus Niemann Mitglied des Vereins. Christel und Udo Seifert sind seit 40 Jahren dabei. Ihre 25-jährigen Jubiläen feierten Holger Trachte und Dietmar Zitzelsberger.

Die Versammlung begann mit einer Gedenkminute für die Verstorbenen des vergangenen Jahres 2017. Im weiteren Verlauf präsentierte der Kassierer trotz gestiegener Kosten einen ausgeglichenen Haushalt. Die Mitglieder des Vorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt. Unbesetzt blieben die Posten des 2. Vorsitzenden, 2. Geschäftsführers und 2. Kassierers.

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am Sonntag, 22. März, um 19.30 Uhr im Sportlerheim des Zappstadions statt, Bürenbrucher Weg 180.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.