Jahreshauptversammlung des SAV Schwerte

Anzeige
Schwerte: Ruhr | Schon im zweiten Jahr fand die Jahreshauptversammlung des SAV Schwerte im "Haus Haseneck" in Wandhofen statt.
Den Anfang der Versammlung machten unsere Jubilare, von denen es am 18.2.2018 einige zu feiern gab.
Für 40 Jahre Vereinstreue bedankten wir uns bei Volker Stindt und Roland Reimann.
Unsere erfolgreichsten Jungangler waren im letzten Jahr Mohammed Djamaledin, Max Mayer und Hassan Djamaledin.
Darüber hinaus wurden die Kameradschaftsangeln von Uwe Stindt, David Reimann und Markus Stindt dominiert.
Unseren Altsenioren Alfred Währisch, Karl-Heinz Gründer und Bernhard Arndt wurden für ihr herausragendes anglerisches Können weitere Ehrungen zuteil.
Nach Bekanntgabe des Geschäftsberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Heiß wurden auch die Anträge diskutiert, bei denen es um die Integration der Jugendlichen in die Umweltarbeit und ein zeitlich begrenztes Watverbot in der Ruhr zum Schutz der Forellenbrut ging. Zu diesem Thema wird in absehbarer Zeit ein Artikel veröffentlicht, der sich mit der Fortpflanzung und dem verantwortungsvollen Umgang mit der Forelle in unserer Ruhr beschäftigen wird.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurden in ihrem Amt bestätigt:
Lothar Brieke 1. Vositzender
Johann Sahlmann Geschäftsführer
Oliver Saecker 1. Gewässerwart
Neu im Team sind als 2. Jugendwart Pascal Saecker und als 2. Sportwart David Reimann.
Im Anschluss wurden die Neumitglieder vorgestellt und von denen gab es Zahlreiche.
Damit ging auch die Versammlung dem Ende zu und wir erwarten ein weiteres spannendes Jahr in unserer Vereinsgeschichte.


Foto v.l.n.r.
Roland Reimann, Volker Stindt, Michael Meermann, Karl-Heinz Gründer, Alfred Währisch, Bernhard Arndt, Uwe Stindt, Markus Stindt, David Reimann, Hassan Djamaledin, Sabbah Djamaledin, Mohammed Djamaledin und Lothar Brieke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.