Königsfest des SAV Schwerte

Anzeige
Schwerte: Ruhr | Am 7.9. fiel um 18:00 Uhr der Startschuss zum Königsfest des Sportanglerverein Schwerte u. Umgegend e.V..

Auch wenn das Wetter es in diesem Jahr nicht so gut meinte, wurde, dank ausreichend überdachter Rasenfläche und der gemütlichen großen Fischerhütte am Ruhrwanderweg, die Stimmung der Gäste in keinster Weise getrübt. Im Gegenteil wurde bei deftigem Essen und Getränken ausgelassen gefeiert.

Die Mitglieder freuten sich über neue Gesichter, die zu diesem Fest erschienen sind und die Gelegenheit nutzten, den Verein einmal näher kennen zu lernen

Den Beweis grenzüberschreitender Verständigung traten auch in diesem Jahr die Freunde des SAV Schwerte aus Belgien an. Die „De Aalstersee Plasvissers“ reisten mit einer Delegation zu diesem Fest an und es wurden neue Freundschaften geschlossen, sowie alte erneuert.

Als Höhepunkt des Abends wurden die erfahrensten Angler in der Krönungszeremonie geehrt.

Zum Jugendkönig wurde Jan Köppen geehrt und der König ist in diesem Jahr Karl-Heinz Gründer.

Der SAV Schwerte freut sich darauf, im nächsten Jahr wieder alte und neue Freunde zu diesem Fest begrüssen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.