Schwerter DRK-Mitglieder versammeln sich

Anzeige
Aufgrund eines Formfehlers konnte die ursprünglich für den 20. November angesetzte Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Schwerte e.V. nicht stattfinden. Deshalb lädt der Vorstand des Schwerter DRK seine Mitglieder erneut zur Versammlung, am Montag, 11. Dezember, um 19 Uhr, in das Dr.-Werner-Voll-Haus, Lohbachstraße 4, ein.

Auf der Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung stehen, neben Berichten des DRK-Vorsitzenden Heinrich Böckelühr und des Schatzmeisters Jürgen Ast, die Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2016 sowie zum Wirtschaftsplan 2018. Außerdem finden Nachwahlen zum Vorstand des Schwerter DRK statt.

Eingeladen zu dieser öffentlichen Versammlung sind alle Fördermitglieder sowie die Aktiven aus den Bereitschaftsdiensten des Deutschen Roten Kreuzes in der Ruhrstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.