Stadtbad feiert 40. Geburtstag

Anzeige
Thomas Jeserig und seine Kollegen freuen sich schon auf die Besucher am Tag der offenen Tür. (Foto: Wiemhöfer)
Schwerte: Stadtbad |

Anlässlich seines 40. Geburtstages öffnet das Stadtbad am Sonntag, 12. Oktober, von 9 bis 16 Uhr seine Türen bei freiem Eintritt.

Ab 12 Uhr präsentieren die Schwerter Wassersportvereine ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Unter anderem bieten die Tauchvereine River Divers und Blue Marlin im Sprungbecken einen Schnupperkurs und Unterwasserfotografie an, die DLRG Schwerte zeigt einen Einsatz mit mobiler Sprecheinrichtung im Wasser und präsentiert das Junior-Einsatz-Team.

Viel Musik

Außerdem warten im großen Becken schwimmende Wasserspielgeräte darauf, erobert zu werden und vieles mehr. Begleitet wird der Tag mit viel Musik und Animation vom Zephyrus-Team, die auch ihre „Waterglobes“ mitbringen, mit denen die Besucher wie ein „Hamster im Rad“ über das Wasser laufen können.

Infostände

Im Foyer präsentieren sich die Schwerter Wassersportvereine mit Infoständen.
Die Stadtwerke Schwerte und das Stadtbad-Team freuen sich auf einen schönen Tag mit den Gästen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.