Verdiente Bürger

Anzeige
Das Freiwiligenzentrum "Die Börse" ist ein gutes Beispiel für das ehrenamtliche Engagement der Stadt.
Schwerte: Innenstadt | Vergangene Woche er hielten Bürger und Organisationen die Stadtmedaille. Dass Schwerte in Relation zur Einwohnerzahl sehr viele Ehrenamtliche hat, darauf wies beispielsweise das Freiwilligenzentrum schon des Öfteren hin. Diese Bereitschaft , sich zu engagieren, ist etwas, worauf die Stadt stolz sein kann - und ist. Das beweist sie mit der Verleihung der Medaille. Sie ist auch Motivation für die verdienten Bürger, weiterzumachen oder um weitere Unterstützung zu werben. Es müssen nicht immer Gebäude, Feste oder Landschaften sein, die eine Stadt lebenswert machen. Schwerte hat diese natürlich auch. Aber eben dieses Miteinander zeichhnet diese Stadt auch aus u
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.