Kunst in der Galerie im Amtshaus Selm-Bork

Wann? 23.04.2015 08:00 Uhr

Wo? Galerie im Amtshaus Bork, 1. OG Altbau , Adenauerpl. 2, 59379 Selm DE
Anzeige
Selm: Galerie im Amtshaus Bork, 1. OG Altbau | Gemäß meinem Motto" Keine Richtung und doch ein Weg", zeige ich noch bis zum 23.04.2015 eine vielfältige Auswahl meiner Bilder in der Galerie im Amtshaus Selm-Bork, die sich in der ersten Etage des Gebäudes befindet.

Abstrakte Werke, in unterschiedlichsten Techniken gefertigt, laden die Betrachter ein,der Phantasie freien Lauf zu lassen und das gezeigte eigens für sich zu interpretieren. Daher sind diese Exponate in der Regel ohne Titelvergabe. Spannend ist für mich immer, was jeder einzelne darin erkennt und sieht.

Insperiert von der Natur, auch aus unseren Urlauben, sind die gegenständlich gemalten Bilder entstanden, wobei ich sehr detailverliebt vorgegangen bin.

Die Ausstellung ist zu den normalen Öffnungszeiten des Amtshauses zu sehen und ich hoffe, das sie Gefallen findet.

Meine Homepage:
www.maria-demandt.de
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.