„HELLAS“ Grill - wünscht schöne Sommerferien

Selm: HELLAS Grill-Restaurant | Bork: Jetzt lecker in die Ferien starten.

Die Ferien gehen los und die Reise lässt noch auf sich warten? Aber jetzt schon Urlaubsfelling schmecken? Dabei hilft das griechische Grill - Restaurant HELLAS in Bork. Köstliche Gyros- und Bifteki-Gerichte in verschiedensten Variationen, geile Aufläufe, Lammkoteletts nach griechischer Art und Schnitzel mit unterschiedlichen Beilagen. Natürlich auch Salate. Alles immer frisch von Vasilios Tzeremes zubereitet. Und gegen den Durst gibt es ein kühles Bier, passende Weine und alkoholfreie Getränke. Urlaub zu Hause – einfach perfekt und die Küche bleibt kalt.

Einfach ihre Wünsche nur unter Tel. 025 92 / 972 73 72 zur Selbstabholung vorbestellen. Und abholen. Und genießen.

Vielleicht planen sie mit Freunden einen tollen Abend? Dann nutzen sie einfach im Voraus unseren Partyservice. Sprechen sie uns an.

Und wer sich wie im Hotel bedienen lassen möchte, der kommt einfach vorbei und genießt im Restaurant die griechischen Leckereien.

Uns bleibt dann nur zu sagen: „Guten Appetit“ und möge der Urlaub schmecken.


KONTAKT:

HELLAS Grill - Restaurant Bork
Inh. Vasilios Tzeremes
Kreisstraße 302 • Selm-Bork
Tel. 025 92 / 972 73 72

Geöffnet: Mi -So 16.00 - 23.00 Uhr
0