Fällung der Eiche soll verhindert werden

Anzeige
Genau nach Rechtskraft des Bebauungsplans soll jetzt das Naturdenkmal Eiche gefällt werden. Der Unterhaltungsaufwand wäre zu hoch...das wusste jeder doch vorher...schließlich war der Kreis Unna im Bebauungsplanverfahren involviert. Merkwürdig, dass bestimmte Personen uns schon vorher darauf hingewiesen haben, dass das erste, was passieren wird, die Fällung der Eiche sein wird! (Damit alles problemlos vermarktet werden kann). Wir sind auf jeden Fall am Mittwoch, 18.11., 16.30 Uhr, beim Landschaftsbeirat in Unna mit dabei!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.