Glücksmaus Lucy möchte wirklich Glück haben und sucht ein liebevolles Zuhause

Anzeige

Lucy sucht ein Zuhause ganz für sich alleine


Die ca. 5 jährige Glückskatze Lucy sucht ein liebevolles Katzenzuhause , wo sie ganz alleine , als Einzeltier leben darf und nur sie ihre Kuschel und Schmuseeinheiten von lieben und verantwortungsvollen Menschen bekommt.

Lucy ist seit Oktober 2015 bei uns in Pflege , weil der ehemaligen Besitzerin eine Zwangsräumung bevor stand.
Unter welchen Verhältnissen die kleine Lucy leben musste , ist kaum zu beschreiben.
Sie lebte bei einer jungen Frau mit einem Schäferhund, einem Jack Russel, drei weiteren Katzen und einigen Nagern zusammen in einer ca. 50 qm Wohnung.

Die Besitzerin ( aus Selm ) hatte die Wohnung schon verlassen und ließ die Tiere alleine in der Wohnung. Sie fütterte sie zwar noch ab und an aber da sie keinen Strom mehr dort hatte, hielt sie sich nur noch bei ihrem Partner auf d.h. die armen Tierseelen wurden nicht mehr fürsorglich umsorgt und sich quasi selbst überlassen.
So sahen sie dann auch aus :-( Die Bilder sprechen für sich .

Alle Tiere waren verfloht , hatten Milben und noch einige andere verschiedene gesundheitlichen Probleme.

Lucy wurde lange gegen Milben behandelt, natürlich auch entfloht , entwurmt und bekam eine Zahnbehandlung . Ausserdem ist Lucy auch schon kastriert und gechipt.

Für Lucy wünschen wir uns ein artgerechtes Zuhause als Wohnungskatze , wo sie zur Ruhe kommen kann und sie als einziges Haustier im Mittelpunkt stehen darf.
Zur Zeit lebt sie bei uns in der Pflegestelle mit Mausi und Bagira ( zwei junge Katzen ) zusammen , die ebenfalls aus dem gleichen Haushalt kommen, jedoch wird sie von ihnen gemobbt und kann sich nicht so richtig entspannen.

Es wäre schön , wenn Lucy als Glückskatze auch endlich einmal Glück hat und hierüber einen lieben Menschen findet , der ihr ein Traumzuhause geben möchte.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich doch bitte unter

teamkalender5@aol.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.