Ostereier? Gefunden. 1200 Stück

Anzeige
Auf den Regen des frühen Morgens folgte erst Tockenheit - dann zaghafter Sonnenschein. Über 100 Menschen, vor allem Knder mit ihren Eltern oder Großeltern, tummelten sich am Ostermontag im Selmer Lüffepark.

Die SPD Selm hatte die Eieraktion vorbereitet und durchgeführt, Rainer Schmeltzer (SPD, Landtag NRW) eröffnete fast Punkt 10.00 Uhr mit Michael Thews (SPD, Bundestag) die Suche, Bürgermeister Mario Löhr war ebenfalls zu Gast - Kekse, Kaffee, Würstchen, Waffeln und das eine oder andere eher kalte Getränk stärkten Zuschauer und Wartende - viele Gespräche fanden Zeit und Raum am Waldrand.Unterstützt wurde die Aktion auch von den Ehrenamtlichen des DRK Selm, die mit einer guten Manschaft und hilfreicher Technik dabei waren. Passiert ist nichts - aber es ist, die Helferinnen und Helfer dabei zu haben.
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.