SPD am Selmer Adventsmarkt

Anzeige
Selm: Adventsmarkt Selm | Die SPD Selm war neben vielen anderen Selmer Organisationen mit einem Stand am Selmer Adventsmarkt aktiv.
Angeboten wurde am SPD Stand neben einem hochwertigen Winzerglühwein die Selmer Spezialität "Julchen" und ein polnischer Kirschlikör, Wisniowka, den man in Selms Partnerstadt Iwkowa kennen lernte.
Zum Auftakt des Advetsmarktes, am Freitag den 1.12., gaben die frisch gegründeten Selmer Jungsozialisten (JUSOS) am Stand den Ton an und stellten sich vor.
Viele Selmer nutzten am Samstag und Sonntag die Gelegenheit um u.a. mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Rat der Stadt, Thomas Orlowski, zu sprechen. Aber nicht nur Orlowski gab sich Bürgernah. Alle SPD Ratsvertreter waren gesprächsbereit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.