Die neu formierte Mr. Queens Big Band und die diesjährige Big Band geben ein fantastisches Konzert im Sonsbecker Kastell

Anzeige
Sonsbeck: Kastell | In der Tagespresse waren am Montag ein tolles Foto von Armin Fischer und auch ein recht ausführlicher Bericht von mir abgedruckt.

Ich hoffe, dass Ihnen / euch auch diese Fotos ein wenig gefallen, auch wenn ich nun mal leider nicht die beste Kamera habe!

Zumindest für einen tollen Tipp hab ich heute schon einmal Zeit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Menskes-Ch%C3%B6re

Dass der Vater von Herrn Menskes ein großer Chorleiter war, haben mir seine ehemalige Schülerin Nina Tochtrop geb. Hußmann aus Birten :) und sein Sohn David in einem netten Gespräch erzählt.

Ebenfalls erfahren habe ich die Zusammenstellung des Namens der Band: Herr Menkes ist der "Mister" und seinen Musikerinnen sind die "Queens".

Hierzu gibt es auch ein tolles Logo auf den T-Shirts vieler langjähriger Musikerinnen. Ich wollte es auch abfotografiert haben, ehrlich! Beim nächsten Konzert denke ich gewiss daran!)

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen
Hildegard van Hüüt
1
2
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.