Ferienspaß im Movie-Park

Anzeige
Sonsbeck. Im Rahmen der Sonsbecker Ferienspaßaktivitäten veranstaltete der CDU-Gemeindeverband Sonsbeck eine Fahrt zum Movie Park Kirchhellen, nach dem Motto: Hurra, ich bin im Film.

Das Interesse war groß: Knapp 60 Kinder und die Betreuer des CDU-Gemeindeverbandes sowie der Jungen Union Sonsbeck machten sich auf den Weg. Die zahlreichen Fahrge-schäfte, insbesondere die Wildwasserbahnen und die Achterbahnen, haben es den Teil-nehmern angetan. Der MP-Express mit Loopings und Kurvenfahrten ohne „sicheren Bo-den“ unter den Füßen stellte eine echte Herausforderung dar. Eine besondere Attraktion war auch die Achterbahn in Van Helsing’s Factory. Rasant ging es im Dunkeln durch die kurvenreiche Strecke. Auch die Holzachterbahn „The Bandit“ konnte wieder genutzt wer-den.

Bei gutem Wetter mit angenehmen Temperaturen strahlte die Sonne mit den Kindern um die Wette. Trotz des guten Wetters war der Besucherandrang im Park mäßig, so dass sich an den Fahrgeschäften nur selten längere Warteschlangen bildeten. So ging es häufig zügig von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft.

Die Junge Union Sonsbeck kümmerte sich auch in diesem Jahr wieder die Betreuung der Kinder aus Flüchtlingsfamilien, die wieder an der Fahrt teilgenommen haben. Als um 18.00 die Rückfahrt angetreten wurde, waren sich Kinder und Betreuer einig, dass sie einen erlebnisreichen Tag verbracht haben, der viel zu schnell zu Ende ging.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.