Karl Timmermann singt für das „Unternehmen Zündkerze“

Anzeige
Karl Timmermann singt für das Unternehmen Zündkerze. (Foto: privat)
Sonsbeck: Gasthof Zur Börse | Karl Timmermann, die „Stimme für alle Fälle“ aus Kevelaer wird am Samstag, 5. Dezember, um 19 Uhr im Gasthof „Zur Börse“, Hochstraße 65 in Sonsbeck ein Benefizkonzert zu Gunsten des „Unternehmen Zündkerze“ geben. Der Eintritt ist frei. Das Unternehmen Zündkerze freut sich über eine Spende. Karl Timmermann wird seinen Fans sowohl besinnliche Lieder anbieten, aber durch sein großes Repertoire auch eine stimmungsvolle und lebendige Atmosphäre herstellen. Willi Kisters vom Unternehmen Zündkerze: „Wer kennt ihn nicht als den „Bee Gee vom Niederrhein?
Wer kennt ihn nicht als Komponist, Texter und Sänger, der durch seine Benefizkonzerte schon viel Geld für wohltätige Zwecke ersungen hat?“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.