Schnelles Internet für Sonsbeck und Labbeck

Anzeige
Sonsbeck: Gaststätte "Zur Linde" | Die Nachfragebündelung der "Deutsche Glasfaser" für Sonsbeck und Labbeck geht in die Endphase. Es fehlen nur noch 3 Prozent!
Wir sind so nah dran Sonsbeck an die Datenautobahn anschließen zu lassen. Durch das Erreichen der 40 Prozent würde Sonsbeck zu einem attraktiven Standort für Privathaushalte und Gewerbetreibende. Damit wären wir einmal Vorreiter in unserer Region!

Die “pro Glasfaser aktiven Bürger“ aus Sonsbeck und Labbeck möchten in lockerer Atmosphäre mit unverbindlichen Gesprächen noch einmal die Gelegenheit bieten, sich zu informieren. Es sind vielleicht nur noch wenige Infos die fehlen, um sich für einen Anschluss zu entscheiden!

Dazu laden wir alle Interessierten und natürlich auch alle die, die schon abgeschlossen haben am 25.11.2016 in der Zeit von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr in die Gaststätte „Zur Linde“, Herrenstr. 76, 47665 Sonsbeck ein.

Kommt vorbei! Informiert euch!
Kostenlos und unverbindlich laden wir euch auf ein Getränk ein! Vielleicht stoßen wir mit dem einen oder anderen auf den neuen Vertrag an, der uns ein Stück näher an die 40 Prozent-Hürde bringt!

Am 05.12.16 läuft die Frist aus! Endgültig! Für lange Zeit!
Packen wir es an! Gemeinsam!
Wir, die Bürger von Sonsbeck und Labbeck!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.