Alle Vögel sind schon da!

Anzeige
Haussperling-Männchen
Vogelknipsen im Sonsbecker Garten mit neun verschiedenen Vogelarten

Haussperling, Rotkehlchen, Heckenbraunelle, Blaumeise, Buchfink, Türkentaube, Kohlmeise, Sumpfmeise und etwas ganz besonderes: ein mexikanischer Karmingimpel (auch Hausgimpel genannt). Für die Bestimmung des außergewöhnlichen Vogels mußte ich mich erst einmal bei Ornithologen schlau machen. Diese nordamerikanische Art wird gerne bei uns gehalten und taucht dann als Gefangenschaftsflüchtling auf. Wir konnten ihn heute schon zum zweiten Mal beobachten. Er hat sich den Grünfinken angeschlossen.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
61.393
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.10.2016 | 19:38  
8.923
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 22.10.2016 | 20:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.