Fotowettbewerb "Alte Riesen": Bis zum 28. Mai online abstimmen!

Anzeige
Mit dem Fotowettbewerb "Alte Riesen: Alt- und Uraltbäume in Wäldern, Parks und Gärten" haben das NRW-Umweltministeriums und die NRW-Stiftung Naturschutz, Heimat- und Kulturpflege dazu aufgerufen, Fotos alter und uralter Baumriesen aus Nordrhein-Westfalen einzusenden: Die Beteiligung war sehr hoch: Genau 407 Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben rund 1200 Fotos eingereicht. Davon haben die Veranstalter nach dem Einsendeschluss jeweils sechs Fotos pro Monat ausgewählt, über die jetzt die Bürgerinnen und Bürger bis zum 28. Mai online abstimmen können.

Mitmachen lohnt sich: Von den ersten 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Votings erhält jede/r zehnte das Anrecht auf ein kostenloses Exemplar des Jahreskalenders 2018, in dem die Siegerfotos in limitierter Auflage veröffentlicht werden.

https://www.umwelt.nrw.de/extern/fotowettbewerb_20...

Ich freue mich riesig, dass mein Bild einer stattlichen Esskastanie beim Voting dabei sein darf. Ich hoffe, Euch gefällt das 4. Bild im Oktober besonders ;-)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.