Senioren Union Sonsbeck - eine erfolgreiche Vereinigung

Anzeige
Leo Giesbers
Sonsbeck: Kastell | Sonsbeck. Sensationell ist die Entwicklung der Senioren Union in Sonsbeck. Mit 35 Mitgliedern wurde im Juli des vergangenen Jahres die Gründung vollzogen. Vorsitzender Leo Giesbers und seine Vorstandskolleginnen und –kollegen haben in der Zwischenzeit ein interessantes Angebot gemacht, dass großen Zuspruch bei den Mitgliedern gefunden hat. Mittlerweile gehören 117 über 60jährige Frauen und Männer der Vereinigung an. Weitere Mitglieder werden gerne aufgenommen.

Am Donnerstag, 06. Oktober 2016, findet um 15 Uhr im Kastell die erste Jahreshauptversammlung nach der Gründung statt. Neben einigen unvermeidlichen Regularien wird der Beitrag von Bürgermeister Heiko Schmidt zur aktuellen Entwicklung der Gemeinde Sonsbeck von besonderem Interesse sein. Die Versammlung ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind also herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung beim Vorsitzenden Leo Giesbers erforderlich (E-Mail: ml.giesbers@hotmail.com oder Tel. 02838 / 1409).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.