Kickboxen

Beiträge zum Thema Kickboxen

Überregionales
Luca in Kampfhaltung
3 Bilder

Weltmeister mit 13 Jahren

Realschüler Luca Brünjes aus Menzelen räumt im Kickboxen ab Wer den sympathischen zurückhaltenden und freundlichen Luca sieht, vermutet nicht, dass er ein As in der Kampfsportart Kickboxen ist und seine Gegner ein ums andere Mal in die Schranken weist. Alles begann für den 1999 in Duisburg geborenen vollkommen harmlos, indem er im Kindergarten gefragt wurde, ob er nicht mal beim Kickboxen rein schnuppern wolle. Aus dem Schnuppern wurde Begeisterung für diesen Sport so, dass er unter den...

  • Xanten
  • 28.06.14
Sport
4 Bilder

Luca Brünjes holt sich den BENELUX TITEL in Den Haag

Die Niederlande haben gerufen und Luca Brünjes vom Muay Thai Duisburg ist bereit. Nachdem sich der gebürtige Duisburger und wohnhaft in Alpen ( Menzelen Ost ) lebende 13 jährige Luca bereits im Februar erfolgreich den Weltmeistertitel der WMTA ( World Muay Thai Association ) erkämpft hat, ging es nun am 14.12.2013 um den BENELUX TITEL, zu diesem Treffen der Jugend Talente Jayton Vd Phil Team Ypenburg ( Niederlande ) und Luca Brünjes Team Muay Thai Duisburg ( Deutschland ) hatte die Sportschule...

  • Alpen
  • 15.12.13
  • 1
Sport
Das Team von Muay Thai Duisburg ist stolz auf den frischgebackenen Weltmeister im Thaiboxen: Luca Brünjes
3 Bilder

09.02. Wir sind Weltmeister !!!

13jähriger Alpener holt den WM-Titel im Thaiboxen ! Alpen den 09.02.2013 Muay Thai Duisburg e.V. Hoch den Pokal! Der gebürtige Duisburger Luca Brünjes ist Thaiboxweltmeister der Junioren -35kg. Im holländischen Zevenhuisen besiegte er in einem spannenden Match den starken Niederländer Guillaume von Pinas Gym. Der Fight ging über fünf Runden, In der zweiten Runde musste der Gegner angezählt werden. Der 13jährige Luca trainiert seinem 6. Lebensjahr. Für den WM-Kampf kam für den ehrgeizigen Luca...

  • Alpen
  • 12.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.