Neue Räumlichkeiten in Sonsbeck der Sucht - Selbsthilfegruppe Hoffnung

Anzeige
Sonsbeck: Kastell | Durch den Umbau des Katholischen Pfarrheims St. Maria Magdalena in Sonsbeck, mußte die Sucht - Selbsthilfegruppe Hoffnung, die sich wöchentlich dort getroffen hatte, neue Räumlichkeiten suchen. Bei der Suche war es uns wichtig, dass wir uns weiterhin, neben Xanten, auch in Sonsbeck treffen können, um für Betroffene und Angehörige von Suchtkranken erreichbar zu sein.

In Abstimmung mit der Gemeinde Sonsbeck und der KLJB Sonsbeck, treffen wir uns jetzt:
Jeden Montag von 18.00 – 20.00 Uhr, Kastell (Hintereingang), Herrenstraße 2, Sonsbeck
Weitere Informationen finden Sie auf unserer homepage: www.sucht-hoffnung.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.