Auf dem größten Kinderspielplatz in Niedersprockhövel werden die Zeiten gekürzt.

Anzeige
Neue Seilbahn in Niedersprockhövel
Sprockhövel: Kinderspielplatz | Ob Sportplatz, Freibad oder Spielplatz immer gibt es Menschen die in der Nähe eines solchen wohnen und am liebsten diese Plätze einfach wieder verschwinden lassen möchten. So wie an der Dresdener-Straße den größten Kinderspielplatz in Sprockhövel. Dieser Spieplatz hat eine neue Seilbahn. Wenn die Kinder darauf fahren, haben sie viel Spaß dabei. Alles zusammen macht auch Geräusche wie man es sich auch vorstellen kann. Wieder beschwert sich Jemand. Darauf werden Zeiten für den Spielplatz erhoben.

Von 19 bis 7 Uhr Nachtruhe da könnten die Kinder ja noch vor Schulanfang tüchtig fahren
und von 13 bis 15 Uhr Mittagsruhe.

Also liebe Eltern vergesst bitte nicht die Luftmatratze für eure Kinder für die Mittagsruhe.

Ich könnte mir vorstellen das eines Tages ein Aufkleber kommt mit der Aufschrifft Mittwochs Ruhetag.

Peter Hillmann
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.808
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 28.09.2015 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.