DAS ADVENTSFEST 2013 IN HAßLINGHAUSEN

Anzeige
Das Advendsfest 2013 in Haßlinghausen war ein toller Erfolg.Weil auch unter anderem dieses Jahr das Wetter mitspielte.Der Verkaufsoffene Sonntag lud zum Shopping ein.Es wurde ja auch alles dem Besucher Geboten was das Herz so begehrt. Von der Bratwurst über Reibekuchen bis hin zur Erbsensuppe von der Feuerwehr aus der großen Gulaschkanone.Auch Glühwein,Punsch,Feuerzangenbowle sowie Bier und Schnaps gab es inHülle und Fülle.Zur musikalischen Untermalung spielten ein Posaunenchor auf, und Kindergartenkinder sangen Weihnachtslieder. Zum Abschluß kam dann der Nikolaus und brachte den Kindern einen Sutenkerl mit. ALSO DOCH WAS LOS IN HAßLINGHAUSEN!!!
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 01.12.2013 | 17:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.