David Thomas: Gospelstar kommt mit seinem Chor "The Happy Singers"

Anzeige
David Thomas ist am 28. November in der Zwiebelturmkirche zu Gast
Sprockhövel: Ev. Kirche |

Es ist wieder soweit. Die Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen lädt nach dem erfolgreichen Konzert in der Hattinger St. Georgs-Kirche im Juni mit den „Black Soul Tenors“ wieder in die Sprockhöveler Zwiebelturmkirche ein.

Am Freitag, 28. November, 19 Uhr, wird David Thomas zusammen mit seinem Chor „The Happy Singers“ ein Konzert geben. David Thomas, der durch seine Auftritte in zahlreichen Musicals wie Starlight Express, Buddy Holly und Tabaluga bekannt wurde, leitet den Chor, der seit 1996 zusammen singt.
Heute zieht David Thomas hauptsächlich als Solist und Gospel-Workshopleiter durch die Lande und elektrisiert das Publikum mit seiner Gospelstimme, die unter die Haut geht. Diese Stimme und seine Ausstrahlung machen ihn dabei zu einem der in Deutschland am meisten gefragten Gospel- und Soulsänger.
„Wir freuen uns sehr, nach langer Zeit mal wieder einen Chor bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen“, sagt Andre Schäfer, Vorsitzender der Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen. Wie in jedem Jahr wird der Vorverkauf wieder über die Filialen der Volksbank in Sprockhövel und Hattingen erfolgen.
Karten für das Event kosten 18 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen wie immer die Hälfte. Das Geld geht komplett in die Finanzierung der Therapien Krebskranker vor Ort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.