„Handwerker- und Spezialitätenmarkt“ – Herbstmarkt auf Gothaer Märkten (25.09.2016)

Anzeige
Schutzpatron der Stadt "Gothardus"
Das Wochenende, an dem auf dem Buttermarkt das 20.Internationale Metallgestaltertreffen („gotha glüht“) stattfand, war auch der große Herbstmarkt (ebenfalls vom Verein „gotha glüht“ organisiert/erstellt) auf Gothas drei weiteren Märkten.

Viele Fotos können davon Zeugnis geben, wie bunt, vielfältig und einfach besonders schön alles gewesen war.

Um aber nicht alle Fotos einzeln durchkämmen zu müssen, habe ich mir gedacht, sie als Videos zusammenzufassen. Ein Versuch, der bei diesen Mengen bewähren könnte.

Zuerst der Untere Hauptmarkt, auf den wir übetr den Brühl kamen und gleich von den „Burgenlandkrachern“ aus Wechmar lautstark empfangen wurden:

01 – ca. 05 Min – Burgenlandkracher – Wechmar


02 – ca. 02 Min - Fotos


Weiter gings zum Oberen Hauptmarkt, der so mit Ständen gefüllt war, dass man sich wirklich in einem Markt fühlte und gar nicht alles in einem Video zusammengefasst ist:

03 – ca. 04 Min – Fotos1 (Westseite und Mitte)


04 – ca. 04 Min – Fotos2 (Ostseite)


Schließlich muss unbedingt der Neeumarkt erwähnt werden, der (wie immer) zu einem großen Teil für Kinder und Jugendliche ein Anziehungspunkt war:

05 – ca. 02 Min - Kinder


06 – ca. 03 - Fotos


( Vielleicht kann in einem Kommentar gesagt werden, wie das mit den Foto-Videos angekommen ist. )


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
Speziell: Gotha - einladend / ist immer einen Besuch wert (my heimat)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.