Hui – Veranstaltungsvorbereitung unterschätzt – aber geschafft

Anzeige
Gotha: Mode-Café "FranXs" | .

Für Dienstag (24.02.) biete ich einen "humorvoller Kaffee-Nachmittag" bei „FranXs“ an(Gothas Oberer Hauptmarkt / 15-17 Uhr).

Dies, um denen, die sich nicht so recht für Karneval begeistern, eine solche Kurzweil anzubieten.

Erst hatte ich Mühe, zu finden, was da gelesen werden kann. Nun habe ich reichlichen Lesestoff aber auch zu Hörendes zusammen um nahezu vier Stunden zu gestalten.

Doch da ist ja auch zu beachten, dass zu einem Kaffee-Nachmittag auch musikalische Zwischenspiele gesetzt werden müssen.
Was und welche Dauer und an welche Stelle?

Das alles unter einen Hut zu bringen, war für dieses Anliegen doch eine neue Herausforderung für mich. Die Zeit von zwei Stunden auszufüllen ging zuerst schleppend.
Nun, wo es geschafft ist, bleibt das Lampenfieber und die Hoffnung, dass die Auswahl Anklang finden wird.

_______________________________
Die beiden Bildausschnitte der Power-Point-Präsentation zeigen, dass Blumen zur Musik gezeigt und die Besucher zum Mitsingen eingeladen werden.


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.