60 Jahre Bäckerei Zeis (Gotha, Reinhardsbrunner Straße) also Tag der offenen Backstube

Anzeige
Gotha: Bäckerei Zeis | Im Gothaer Westviertel eine Institution ist die „Bäckerei Zeis“. Nun feierte sie heute ihr 60-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Backstube. Rund um die Bäckerei war es wie ein kleiens Ortsteilfest, saßen viele noch am späten Nachmittag in fröhlicher Runde und genossen dieses Jubiläum.

Als ich die Bachstube betrat, waren gerade Kinder intensiv mit der Vorbereitung von Plätzchen beschäftigt. Sie, ihre Aktivitäten und die ganze Technik der Backstube waren beeindruckend.



Nun werden mir die Baguettebrötchen dieses Bäckers noch besser schmecken!

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
Speziell: Gotha - einladend / ist immer einen Besuch wert (my heimat)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.