BürgerReporter-Treffen am Samstag, den 29.10.2016: Baumkronenpfad im Hainich

Anzeige
Die BR dreier Internetportale sind angesprochen, sich am Samstag, den 29. Oktober 2016 am Baumkronenpfad (Hainich) zu treffen, um gemeinsam ein paar Stunden zu verbringen, sich auszutauschen und diesen speziellen Anziehungspunkt zu erleben:
Bis 11:00 Uhr – Anreise „Forsthaus Thiemsburg“ – unmittelbar beim Baumkronenpfad
11:30 Uhr - angemeldetes Mittagessen im Forsthaus Thiemsburg (zwischen Parkplatz und Baumkronenpfad)
13:00 Uhr – angemeldete Führung über den Baumkronenpfad
14:00 Uhr – (Kaffeetrinken und) Ausklang des Treffens

Da es ein Versuch ist, nach langer Zeit die BR des „meinAnzeiger“ zu einem Treffen zusammenzubekommen, ist „offiziell“ nicht mehr geplant, als eine gute Zeit in einem wunderbaren Naturgebiet gemeinsam zu verbringen.
Die BR von „lokalkompass“ und „my heimat“ sind ebenfalls herzlich zu diesem Treffen eingeladen!

Wie stets, wird es nicht jeder zeitlich und von der Entfernung aber auch vom Interesse einrichten können, dabei zu sein.
Diejenigen aber, die es möglich machen können, haben die Chance, untereinander und portalübergreifend sich gegenseitig und andere Portal-Aktivitäten kennen zu lernen.

So setze ich auf ein fröhliches BR-Treffen, damit (erst einmal) rechnend, dass so etwa 10-15 BR zum Treffen kommen werden!
Es ist wünschenswert, wenn ich eine Kommentar-Information bekomme, wer daran teilnehmen möchte, um gegebenenfalls die Anzahl den tatsächlich Kommenden anzupassen!

( Da dieser Beitrag von möglichst vielen BR gelesen werden sollte, werde ich die Redaktionen bitten, ihn entsprechend in den Regionen der Internetportale bekannt zu machen. )

Für Interessenten hier ein Link zu den bisherigen BR-Treffen des „meinAnzeiger“:
BR-Treffen des mA
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.