Ein Paar oder ein paar BR, die gern wieder mal ein neues BR-Treffen hätten ?

Anzeige
Natürlich haben Jana und ich hier nur unserer Freude Ausdruck gegeben, als Constanze den Gedanken eines neuen BR-Treffens Ende Oktober ( 29.10.2016 - Samstag ) beim Baumkronenpfad ( Hainich ) ins Gespräch brachte. - Gibt es da noch "Alte" von den ersten BR-Treffen, die mitmachen wollen? Auch "neue BR" sind gern gesehen! - Einfach mir Nachricht schreiben.
Es handelt sich zwar um ein mögliches weiteres BR-Treffen der BürgerReporter vom "meinAnzeiger". Doch es können ja BR gewechselt haben zum "lokalkompass", so dass ich hier die Gelegenheit wahrnehmen möchte, sie zu erreichen und einzuladen zu diesem Treffen, wie es beim Bild steht.

Vielleicht gibt es auch andere BR, die sich für dieses avisierte Treffen interessieren - herzlich eingeladen!

Genauer wird noch der Ablauf später bekannt gemacht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.