Schon das 8. Jahr ein Geschenk für mich von BRin Hannelore Grünler

Anzeige
Es werden 8 Jahre, die ich als BürgerReporter ins Internet schreibe.
Angefangen hat das für das „Tagebuch der Thüringer Allgemeine“ (2008-2010). Dabei lernte ich Hannelore Grünler kennen und schätzen.

Als ich 2008 zu einem BR-Treffen nach Gotha einlud, kam auch sie und schenkte mir eine kleine Orchidee.
Diese hat seitdem alle Jahre uns mit ihren Blüten mehr als erfreut und daran denken lassen, wie gut eine Bekanntschaft mit BR wirken kann.

Nun, wo ich seit 2011 in „meinAnzeiger“ (und „lokalkompass“ sowie „my-heimat“) als BR schreibe, freue ich mich natürlich besonders über dieses jährlich neu wirkende Geschenk früherer Jahre!

Im Vorfeld des diesjährigen „Internationalen Frauentag“ (08.März 2016) sehe ich diese kleine Orchidee als einen liebenswerten Gruß und möchte diesen mit dem Beitrag an Hannelore zurückgeben!


____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.