Sprockhövel: Tolles Stadtfest lockt die Massen

Anzeige
Foto: Groß
Sprockhövel: Hauptstraße | Besseres Wetter hätten die Macher vom diesjährigen Stadtfest doch gar nicht bestellen können: An allen drei Tagen bis in die späten Abendstunden hinein hochsommerliche Temperaturen. Das hielt die Menschen in der Stadt und vor den Bühnen. Und als dann am verkaufsoffenen Sonntag noch alle Geschäfte öffneten, da wurde es erst recht proppenvoll entlang der für den Durchgangsverkehr gesperrten Hauptstraße. Aber wie immer erfreute sich auch das Volksbank-Kinderland großen Zuspruchs. Unser Foto entstand bei einer dortigen Aufführung von Jasmins Tanzstudio Let's dance.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.