Valentinstag-Nachlese: Was liebst Du, Uwe – naaa ?

Anzeige
Wenn ich das gefragt werde, wo es um die Wahl des Mittagessensan solchem Tag geht, dann fällt mir die Wahl wahrhaftig nicht schwer!

„Hefekloß in Friedrichroda“

Dem Einen wird das weder etwas sagen noch ihn vom Sessel wippen.
Doch solch einzigartig großen köstlichen Hefekloß bekommt man sicher nicht alle Tage und schon gar nicht überall!

Der Hefeteigberg – übergossen von warmen Früchten – lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Vorfreude steigen.
Es war jedenfalls wieder ein Hochgenuss zu dem willkommenen Bummel durch das kleine Städtchen Friedrichroda.

____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.