Von mir war im Oktober nix zu lesen, weil . . .

Anzeige
. . . meine linke Wade schier urplötzlich von einem Schmerz ergriffen wurde, dass der Arzt mich erst einmal zur Gefäßuntersuchung sandte. Dass ich darauf allerdngs Wochen warten musste, war echt nicht so prickelnd. Gefäße okay – ließ aber die Schmerzen nicht weggehen.

So konnte ich bislang kaum sitzen oder stehen, war das Laufen mit am besten– neben dem Flachliegen nachts. Da ist es sicher zu verstehen, dass ich keinerlei Muße hatte, gar etwas ins Internetportal zu stellen.

„. . . bin wieder hier, war nie richtig weg . . .“
0
3 Kommentare
50.378
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 01.11.2015 | 10:40  
11.781
Nicole Deucker aus Oberhausen | 01.11.2015 | 18:19  
5.637
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 03.11.2015 | 07:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.