Da scheint die Zeit stehenzubleiben

Anzeige
Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
sonnenaufgang, gotha

Selten, dass ich einen solchen Sonnenaufgang in unserem Wohngebiet erlebe. Umso schöner empfand ich ihn diesmal in seiner zentralen Helligkeit aber auch dem Übergang vom Gelb zum Lachsrot hin zu fast schwarzer Färbung – wie die Phasen eines Tages oder von Gemütsverfassungen. - - - Natürlich gibt es zahllose wunderschöne Sonnenaufgänge. Dieser war es gerade für mich.

0
2 Kommentare
24.075
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 11.10.2014 | 09:20  
4.344
Norbert Lange aus Lünen | 12.10.2014 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.