Herren 2 weiter Erfolgreich.

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen |

Herren Kreisklasse

TC Ückendorf 75 2 : TG Hiddinghausen 2 - 2:4
Die 2.Mannschaft ist weiter auf dem Vormarsch. So konnte Roman Saborido seinen 3.Satz Erfolg der letzten Woche wiederholen, 6:7/7:5/7:6 lautet das knappe Ergebnis zum 3:1 nach den Einzeln. In den beiden abschließenden Doppel gab es dann eine gerechte Punkteteilung zum 4:2 Gesamtsieg.
Einzel: Leander Kordt 6:4/6:2, Andreas Meermann 6:1/6:2 Lucas Litzcke 3:6/0:6, Roman Saborido 6:7/7:5/7:6, Doppel: Kordt/Meermann 6:4/6:0, Litzcke/Saborido 1:6/1:6

Herren 60 Kreisliga

TC Grün-Weiß Bochum 1 : TG Hiddinghausen 1 - 4:2,
Beim Saisondebüt der Herren 60 musste man sich beim TC GW Bochum knapp geschlagen geben. Vor allem Alexander Mentz hatte Pech, so verlor er denkbar knapp im 3.Satz mit 9:11. Leider konnte man das 1.3 aus den Einzeln nicht mehr drehen, die Punkteteilung in den Doppel führte dann zur 2:4 Auftaktniederlage.
Einzel: Abendroth 0:6/6:7, Sauer 5:7/2:6, Vogel 3:6/3:6, Mentz 5:7/6:3/9:11, Doppel: Sauer/Sassenberg 6:3/6:2, Vogel/Mentz 6:7/0:6

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.