Herren 40 mit 2.Sieg

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen | Im ersten Spiel des Jahres 2016 konnten die Herren 40 an den Erfolg des letzten Spiels anknüpfen. Angeführt von Stephan Rath wurden alle 4 Einzel gewonnen. Lediglich Torsten Wigotzki an Position 4 musste in den 3 Satz, den er mit 10:8 denkbar knapp für sich entscheiden konnte. Die abschließenden Doppel sorgten dann mit einer Punkteteilung für den 5:1 Sieg.

Herren 40 Kreisliga RU TG Hiddinghausen 1 – TC Rechen Bochum II 5:1
Einzel: Stephan Rath 6:2/6:0, Tosten Fruck 6:2/6:1, Andreas Körner 6:1/6:3, Torsten Wigotzki 6:1/4:6/10:8, Doppel: Fruck/Körner 6:0/6:3, Rath/Wigotzki 4:6/3:6

Alle Infos unter www.tg-hiddinghausen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.