Mitgliederversammlung bei der TG Hiddinghausen

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen | Die TG Hiddinghauen ludt am 08.03.2016 erst zur Jugendversammlung und im Anschluß zur Mitgliederversammlung 2016 in den Sportpark Hiddinghausen ein. Der Vorstand um 1.Vorsitzenden Stephan Rath konnte für ihre 25 jährige vereinstreue und Mitgliedschaft Erika Rohleder, Karin Radzuweit, Marion und Hans-Werner Klinkau ehren. Desweiteren wurden den langjährigen Mitgliedern Gretel Bosmanns und Hans-Werner Klinkau die Ehrenmitgliedschaft zum 01.01.2016 verliehen. Der neue Wander-Pokal für das TGH-LK-Race, die meisten Punkte bei Mannschaftsspielen und Turnieren gewonnen, wurde an Günter Abendroth überreicht. Der Sportwart Thomas Kootz konnte von einem erfreulichen Trend bei den Herren berichten, so schafften die Herren 1 den Aufstieg in die Bezirksliga und die Herren 70 den Klassenerhalt mit einem guten 3. Platz in der Verbandsliga. Das Damen Team setzt auch 2016 verstärkt auf die Jugendarbeit. Von dieser berichtete Jugendwart Barnet Meißner, er hob die guten Leistungen in der Mannschaftspielen – vor allem die Endrundenteilnahme der Junioren U15m II – und die Leistungen mit 2 Stadtmeistertiteln bei den Sprockhöveler Jugendstadtmeisterschaften hervor. Der Schatzmeister Achim Quambusch legte den Kassenbericht 2015 und Haushaltsplan 2016 vor, diese wurde von den Mitgliedern angenommen und der Vorstand entlastet. Aufgrund von kurzfristigen personellen Veränderungen wurde die Wahl des Sportwarts und Schatzmeisters auf eine Sondermitgliederversammlung vertagt.
1.Vorsitzender Stephan Rath sprach von einem breiten Angebot der TG Hiddinghausen durch Mitgliederwerbung mit Gutscheinen vom Sportpark Hiddinghausen (Hallentennisplätzen, Fitness, Soccer, Rehazentrum), Fahrt zu den Gerry Weber Open, Tennis-Ferien-Camps, LK-Turniere, Tennis-Kreismeisterschaften und das Herbstfest machen den Tennisport für alle sportbegeisterten attraktiv. Gemeinsam freut man sich auf die im März startende Platzaufbereitung und den geplanten Saisonbeginn zum 23./24.04.2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.