Nichts zu gewinnen für die TGH

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen |

Unglückliche Niederlage

Herren Bezirksliga
TG Hiddinghausen 1 – TuS Ickern 4:5

Auch an diesem Wochenende mussten die Herren auf den Ersatz zurück greifen. Trotz der 3 fehlenden Stammspieler wurde es eng. So griff Stephan Rath von den Herren 40 auf Position 2 erneut zum Schläger, musste sich im ersten Satz noch an die Geschwindigkeit gewöhnen, im 2.Satz dann souverän und letztendlich durch die Regenunterbrechung ein wenig aus dem tritt im ungewohnten langen 3.Satz mit 3:6 unterlegen. So spielte dann Barnet Meißner im Spitzeneinzel und Thorge Kiwitt ihre Routine gegen die Gegner mit jeweils 6:1/6:0 voll aus. Nachwuchsspieler Fynn Stebel hielt bei seinem Debüt für die erste Herren gut mit, konnte aber das 2:4 nicht verhindern. Verletzungsbeding musste das 3.Doppel abgegeben werden, davon ließen sich die Herren aber nicht beirren und sicherten sich mit ihrer Erfahrung die beiden Doppel zum 4:5.
Einzel: B.Meißner 6:1/6:0, S.Rath 0:6/6:2/3:6, T.Kiwitt 6:1/6:0, Steffen Bents 3:6/6:7, Fabian v. Trzebiatowski 0:6/0:3 Auf. TGH Fynn Stebel 2:6/2:6 Doppel: Meißer/Rath 6:3/6:2, Kiwitt/Bents 6:3/6:4, Trzebiatowski/Stebel Aug. TGH


Keine Chance gegen den Aufsteiger

Damen Ruhr-Lippe-Liga
TG Hiddinghausen 1 – TC Kamen Methler

Gegen den Tabellenführer aus Kamen hatte man sich von Anfang an nicht viel ausgerechnet, dafür schlug man sich aber gut. Die Einzel gingen zwar alle in 2 Sätzen an die Gegnerinnen, so waren aber einige umkämpfte Spiele darunter. In den Doppel wurde dann etwas Selbstvertrauen getankt, so konnte die bisherige Match-Tie-Break Bilanz mit den beiden Doppelsiegen verbessert werden.
Einzel: Antje Ambraß 3:6/3:6, Birgit Gräfingholt 2:6/4:6, Kerstin Brass 4:6/4:6, Christine Erlbruch 5:7/2:6, Susanne Stuckmann 0:6/1:6, Melanie Hötzel 2:6/5:7 Doppel: Ambraß/Gräfingholt 1:6/6:3/10:6, Stuckmann/Erlbruch 0:6/1:6, Brass/Hötzel 6:4/0:6/10:8

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.