Tepass & Seiz stattet die C-Jugend 1 vom SC Obersprockhövel gegen Regenwetter aus

Anzeige
Auch bei Regen tritt der SC Obersprockhövel nun einheitlich in den gesponserten Regenjacken auf. (Foto: Verein)
Sprockhövel: SC Obersprockhövel |

Was für eine Hinrunde für die C1 vom SC Obersprockhövel.

Mit 22 Spielern im Alter von 13 und 14 Jahren startete das Trainerduo, bestehend aus Roland Schneider und Janik Schmidt, ambitioniert in die neue Saison. Gute Ergebnisse in der Vorbereitung ließen Großes hoffen, doch dass sich das Team an der Spitze der Tabelle etablieren und auf Platz 1 überwintern kann, das ist für alle besonders.
Die intensive und professionelle Arbeit aller Beteiligten wurde auch von Tepass & Seiz aus Schwelm wahrgenommen und mit gesponsorten Regenjacken belohnt. In der Rückrunde präsentiert sich der SCO von nun an auch bei schlechtem Wetter einheitlich und gibt weiterhin Alles für den Erhalt des ersten Tabellenplatzes.
Die Übergabe der Jacken fand feierlich mit Fototermin und einem großen Dankeschön an das lokale Engagement der Fa. Tepass & Seiz im Vereinsheim des SC Obersprockhövel statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.