TGH startete in die Saison

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen | Die TG Hiddinghausen startet am Samstag 29.04.17 in den Sommer, das Wetter spielte in diesem Jahr auch mit, sodass zum Start um 11 Uhr alle 6 Plätze mit Doppel und Mixed belegt waren. Die Mitglieder nutzen die gut hergerichteten Ascheplätze und spielten den ganzen Tag über, so konnten auch 3 neue Mitglieder begrüßt werden, diese nutzen das Angebot der Tennisgemeinschaft und bekamen die Mitgliedschaft für 2017 geschenkt! „Unser Angebot gilt nicht nur für den tag der Saisoneröffnung, sondern den ganzen Sommer über!“ so 1.Vorsitzender Stephan Rath.
Die Trainer standen am Samstag auch auf dem Platz und gaben den ein oder anderen Tipp für das nächste Match. Anschließend konnte dann noch auf der Terrasse bei einem Getränk oder Leckereien vom Grill über die ersten Ballwechsel gefachsimpelt werden. Auch jetzt gibt es noch Möglichkeiten am Sommertraining teilzunehmen, Infos dazu unter 02339/3222.

Über die Angebote der TG Hiddinghausen kann man sich auf der Anlage an der Albringhauserstraße, unter Tel.: 02339/3222 und www.tg-hiddinghausen.deinformieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.