Basketball 2. Bundesliga

Beiträge zum Thema Basketball 2. Bundesliga

Sport
22 Bilder

AUFSTEIGER CHANCENLOS GEGEN TABELLENFÜHRER...

Vor 1300 Zuschauern im heimischen Basket Dome Schwelm Unterlagen die Hausherren ( EN BASKETS SCHWELM) den Gästen und Tabellenführer die Scanplus Baskets aus Elchingen (42:50) mit 70:110! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler 

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 09.01.18
  • 4
Sport

Baskets stehen im Play-Off-Viertelfinale

Sie haben’s getan: Im dritten Spiel der Achtelfinal-Serie bezwangen die Schwelmer Baskets die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen am Dienstagabend (26. März 2013) mit 85:78 und sich für die nächste Runde der Play-Offs der 2. Basketball-Bundesliga ProB qualifiziert. „Wir haben heute Abend verdient gewonnen und eine sehr gute Runde gegen einen fantastischen Gegner gespielt“, gibt ein zufriedener Raphael Wilder nach der Schlusssirene zu Protokoll. Die Baskets starteten zunächst etwas holprig in...

  • Schwelm
  • 27.03.13
Sport

Baskets erzwingen Entscheidungsspiel in Hannover

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einer bärenstarken Defense besiegen die Schwelmer Baskets in eigener Halle die UBC Tigers Hannover deutlich mit 91:74. In der Playoff-Serie gegen die Niedersachsen steht es nun 1:1. Top-Scorer mit einer überragenden Leistung wurden Jason Holmes mit 36 Punkten. Bereits am Freitagabend gab es positive Nachrichten. Alexander Starr konnte mittrainieren und zeigte das er wieder fit ist. Auf eigene Gefahr wollte er unbedingt dabei sein und so stand er dann...

  • Schwelm
  • 25.03.12
Sport
19 Bilder

Baskets auf der Überholspur

Die Schwelmer Baskets scheinen ihre Weste rein zu halten. Beim Heimspiel gegen SSV Lok Bernau sah es jedenfalls bis zur Halbzeit nach einem klaren Sieg aus. Das erste Viertel ging mit 25:14 an die Gastgeber, nach dem zeiten Viertel stand es 50:37. Trainer Rafael Wilder konnte zufrieden sein mit seinen jungs, während sich Lok Bernau zahlreiche Fouls leistete. Was mich gewundert hat: Jetzt spielen die Jungs wieder in der zweiten Bundesliga und dennoch ist die Halle nicht ausverkauft. Was ist da...

  • Schwelm
  • 23.10.10
Sport

Zuschauer schreien Baskets zum Sieg

Die 550 Zuschauer in der Sporthalle West, mussten sich einer langen Geduldsprobe unterziehen, ehe sie den 3. Sieg in Folge in der ProB feiern konnten. Es war keine Spur von Favorit oder Tabellenführer bei den Schwelmer Baskets in der Luft. Das Spiel war unterer Durschnitt, aber wie man im Sport sagt „a win is a win“. Die Vorzeichen auf das Spiel waren deutlich. Alle waren sich schnell einig, Tabellenerster gegen den Tabellenletzten, das sollte einige eindeutige Sache werden. Einzig Trainer...

  • Schwelm
  • 11.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.