Projekt Ben kommt zum 10. Talentcafé in Sprockhövel

Anzeige
Sprockhövel: Stadt | In der bereits 10. Ausgabe von Philipp Kersting's Musikreihe „TALENTCAFÉ“ hat der Musiker am kommenden Dienstag, den 12. Mai ab 19 Uhr die Jungs von „Projekt Ben“ zu Gast.

"Weil die Jungs im vergangenen Jahr die Bude schon zu zweit so gerockt haben, freue ich mich umso mehr, dass die beiden Jungs diesmal sogar in kompletter Bandbesetzung vorbeikommen.“, erzählt Kersting. Und auch „Projekt Ben“ freut sich auf den erneuten Auftritt im Talentcafé. Aber was gibt’s von denen überhaupt auf die Ohren? "Auf die Zuhörer wartet deutscher Singer-Songwriter-Pop: Musik mit Ohrwurmcharakter und Texte in denen sich jeder wieder findet.", verrät Sänger Benjamin Wodetzki.

Begleitet wird er von Christian Prange an Cajon und Percussions, Felix Berger am Bass und Jochen Welschmid an den Tasten. Gastgeber Kersting wird wie immer den Abend eröffnen und es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Gästen zu musizieren. Beginn ist am 12. Mai um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, 6 EUR MVZ im Café.

Weitere Informationen unter www.facebook.com/talentcafeDE
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.