Airbus

Beiträge zum Thema Airbus

Überregionales
Oberbürgermeister Wolfgang Becker 1996 bei der Unterzeichnung des Patenschaftsvertrages. Im Hintergrund (v.l.) Horst Schiereck, damals SPD-Fraktionsvorsitzender im Rat, Flugkapitän Cord Becker und Purser Elmar Zuërl, der Autor des Buches.Foto:  Rüsing
2 Bilder

Crange-Fritz fliegt durch die Welt / Ein Flugbegleiter erinnert sich

Wer sein Berufsleben als Flugbegleiter und Purser über den Wolken verbracht hat, kann eine Menge erzählen. Von ganz normalen Menschen, von Promis und im Fall von Elmar Zuërl sogar von einem freundlichen Emscherpferd namens Fritz. Seine Erlebnisse hat er zwischen Buchdeckel gepresst. „Fliegen Sie gleich wieder zurück?“, lautet der Titel. „Nun fliegt Fritz mit uns um die ganze Welt.“ Gut kann Zuërl sich noch an die Worte des Flugkapitäns Cord Becker erinnern, nachdem ein anderer Becker, Hernes...

  • Herne
  • 06.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.