cranger-straße

Beiträge zum Thema cranger-straße

Ratgeber
Am kommenden Montag, 12. September, beginnen im Bereich der A43-Brücke, an der Cranger Straße, die Arbeiten am Brückeneinschub, weshalb diese bis Montag, 26. September, vollgesperrt wird. Symbolfoto: Archiv

Brückeneinschub auf der A43
Vollsperrung der Cranger Straße

Am kommenden Montag, 12. September, beginnen im Bereich der A43-Brücke, an der Cranger Straße, die Arbeiten am Brückeneinschub. Deshalb muss die Fahrbahn der Cranger Straße zwischen Heyermanns Hof und Sedanstraße voll gesperrt werden. Die Arbeiten sollen am Montag, 26. September, abgeschlossen sein. Herne. Der Rad- und Fußverkehr ist bis Freitag, 23. September, 7 Uhr, noch möglich. Danach ist der Bereich für alle Verkehrsteilnehmende nicht mehr nutzbar. Die Umleitung erfolgt weiträumig über...

  • Herne
  • 08.09.22
Blaulicht
In Herne-Baukau wurde ein Mann verletzt und ausgeraubt. | Foto: Polizei NRW

Ein Verletzter bei Raubdelikt in Herne-Baukau
Trio raubt Herner aus - Zeugen gesucht

Am Samstag, 4. September, ist gegen 17.40 Uhr ein 46-jähriger Herner auf der Cranger Straße in Herne-Baukau ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Kenntnisstand war der 46-Jähriger Herner auf der Cranger Straße in Richtung Westring zu Fuß unterwegs. Er benutzte den linken Gehweg, als ihm in Höhe der Bushaltestelle "Wörthstraße" drei Männer entgegen kamen. Der Herner wurde angesprochen, ob er Geld wechseln könnte. Als er dies verneinte, wurde er unvermittelt...

  • Herne
  • 06.09.21
Überregionales
Lecker! Julia, Tristan und Janna (v. li.) lassen sich ihre Bratwürstchen schmecken; und dann geht‘s wieder zurück zu den tollen Spielangeboten auf dem Rasen.  Foto: Detlef Erler
2 Bilder

Die Oase in Wanne wird drei Jahre alt

Fröhliche Kinderstimmen schallten am Montag den Besuchern der „Oase“ an der Dorstener Straße 549 entgegen. Eigentlich nichts besonderes, mag man denken. Doch an diesem Montag war es noch fröhlicher als sonst. Die Oase feierte ihren dritten Geburtstag. Auf der Hüpfburg wird getobt, im Pedalo-Rennen und beim Kisten-Wettbewerb werden Sieger gekürt, am Nagelbalken die Kräfte gemessen. Wer es ruhiger mag, kann sich beim Schminken in lustige Tiere verwandeln lassen. Für das leibliche Wohl ist mit...

  • Herne
  • 15.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.