Das Supertalent

Beiträge zum Thema Das Supertalent

Überregionales
Hypnose-Star Pharo bei einem seiner Auftritte. Foto: Lokalkompass.de
2 Bilder

Martin Bolze - alias Pharo: Hypnose-Star mit Sangeskunst

Eigentlich nutzt Pharo seine markante Stimme, um Menschen in Hypnose zu versetzen und sie damit vom Rauchen zu entwöhnen, von lästigen Pfunden zu befreien oder Phobien und Schlafprobleme zu bekämpfen. Jetzt nutzt er sie anders: Martin Bolze singt wieder deutschen Schlager. Nach seinen spektakulären Auftritten in der RTL-Show Supertalent griff Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur nun selbst wieder zur Feder und schrieb eigene Songs. Stefan Pössnicker war bereits mit Fantasy und Andrea Berg...

  • Essen-Süd
  • 26.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.