Dirk Plötzke

Beiträge zum Thema Dirk Plötzke

Überregionales
Dirk Plötzke (r.) und Dirk Rogalla übergaben den Scheck an Livia Leichner. | Foto: Lions-Club

2.000 Euro für Spielgeräte

Das Familienzentrum Dreifaltigkeit, die Evangelische Tageseinrichtung für Kinder an der Holsterhauser Straße in Herne-Mitte, erhielt tatkräftige Unterstützung durch den Lions-Club Herne-Emschertal. Familienzentrums-Leiterin Livia Leichner konnte aus den Händen von Lions-Präsident Dirk Plötzke (r.) und Vize-Präsident Dirk Rogalla einen symbolischen Scheck über 2.000 Euro entgegennehmen. Das Geld kommt den Kindern der Tageseinrichtung zu Gute und wird für die Anschaffung verschiedener neuer...

  • Herne
  • 06.08.18
Überregionales
Dirk Plötzke übernimmt die Geschicke von Reiner Doppel. | Foto: Lions-Club

Silvester im Hochsommer

Zur Jahresmitte endet traditionell das Lions-Jahr. Somit feierte der Lions-Club Emschertal quasi Silvester im Hochsommer und kürte seinen neuen Präsidenten Dirk Plötzke. Er übernimmt die Präsidentschaft für die kommenden zwölf Monate von Reiner Doppel. Zur Amtsübergabe ließ der 44-Jährige die Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren und dankte er seinem Vorgänger für sein Engagement. Quelle: Lions-Club

  • Herne
  • 12.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.