Fortuna Herne

Beiträge zum Thema Fortuna Herne

Sport
Zum "Vatertags-Turnier" hatte der SV Fortuna Herne 31 am Himmelfahrtstag auf seine Sportanlage eingeladen. Rund 48 Teams in verschiedenen Altersklassen aus unserer Stadt und den Nachbarstädten spielten auf den Kunstrasenplätzen an der Horsthauser Straße; und hatten eine Menge Spaß, wie man den jungen Kickern ansieht. Das traumhafte Wetter am Donnerstag bescherte den Akteuren, ihren Eltern, Großeltern und Freunden einen unvergesslichen Sporttag. Dafür, dass auch zwischen den Spielen keine Langeweile aufkam,
30 Bilder

Vatertagsturnier bei Fortuna Herne war ein voller Erfolg

Zum "Vatertags-Turnier" hatte der SV Fortuna Herne 31 am Himmelfahrtstag auf seine Sportanlage eingeladen. Rund 48 Teams in verschiedenen Altersklassen aus unserer Stadt und den Nachbarstädten spielten auf den Kunstrasenplätzen an der Horsthauser Straße; und hatten eine Menge Spaß, wie man den jungen Kickern ansieht. Das traumhafte Wetter am Donnerstag bescherte den Akteuren, ihren Eltern, Großeltern und Freunden einen unvergesslichen Sporttag. Dafür, dass auch zwischen den Spielen keine...

  • Herne
  • 06.05.16
  • 1
Sport
Werner Sgris der Firma HGS überreicht dem Kapitän des SV Sodingen den Wabderpokal.
2 Bilder

Sodingen holt den HGS-Wintercup

Der Wanderpokal des HGS-Wintercups 2014 geht an den SV Sodingen. Nach einer packenden Partie gegen den Bezirksligisten Fortuna Herne, setzte sich der Landesligist knapp mit 2:1 durch. Nach rund fünf Minuten hatte SV Sodingen bereits die Führung erzielt, Fortuna Herne geschockt wirkte. Dann noch eine gelb-rote Karte und Unterzahl für die Fortunen. Nach der Pause kämpfte sich Fortuna ins Spiel und glich schnell aus. Trotz Unterzahl stand Sodingen unter Druck. Tore auf beiden Seiten wurden wegen...

  • Herne
  • 09.02.14
Sport
Werner Sgris vom Sponsor H.G.S. überreichte den Wanderpokal nach dem Turniererfolg an den Wanner Mannschaftsführer .
4 Bilder

Grandioses Finale des 1. HGS-Wintercups

Zwei grandiose Spiele brachte das Finale des 1. HGS-Wintercups ein. Das Spiel um Platz drei musste ein Elfmeterschießen entscheiden und im Finale konnte es bis zum Schluss kaum spannender sein. Fortuna Herne und SV Sodingen lieferten sich eine Wechselhafte Begegnung. Sodingen begann auch dieses Spiel mit den besseren Anteilen. Im Verlauf kam dann aber Fortuna besser auf und ging vor dem Seitenwechsel in Führung. Der Wiederanpfiff war noch nicht verhallt, da schlug die Kugel auch schon zum...

  • Herne
  • 04.03.12
Sport

Süder voller Spielfreude

Nach längerer Zeit präsentierte sich das Süder Team wieder als spielfreudige und homogene Einheit auf dem Sportplatz an der Bergstraße. So wirken sich die Abgänge sogar positiv auf das Spielgeschehen aus. Gegen Fortuna Herne herrschten Spielwitz und gute Kombinationen vor. Robin Kahl im Gehäuse war sicherer Rückhalt und auch die frühzeitigen Wechsel brachten keinen Umbruch in das Süder Spiel. So wurde die Partie gegen den Landesligisten Fortuna Herne zu einem glänzenden Heimspielauftakt der...

  • Herne
  • 12.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.