Fotoshooting

Beiträge zum Thema Fotoshooting

Sport
Foto-Shooting bei den Barons

BLACK BARONS NEWS
Fotoshooting bei den Black Barons

Am letzten Wochenende veranstalteten die Black Barons ein Fotoshooting, bei dem ein Großteil der Seniorenmannschaft, der Coaches und des Vorstandes abgelichtet wurden. Kerstin Klesse erstellte die schönen und professionellen Fotos, die für verschiedene Zwecke genutzt werden können. Wer noch ein Teil der Barons-Familie werden möchte, kann sich gerne unter info@herne-blackbarons.de melden oder kommt einfach zu unseren Trainingszeiten (Mo., Mi. und Fr. 18,30) im Horststadion vorbei.

  • Herne
  • 09.02.23
Überregionales
Wichtig - Das "Kulinarische"
48 Bilder

Fotoshooting in Herne - Vom großen Rauch und noch größerem Gelächter

Anlässlich der Aktion " Ich bin Bürgerreporter weil...", die vom Lokalkompass im Sommer 2013 veranstaltet worden war, trafen sich nunmehr ausgewählte Teilnehmer zu einem großen Fototermin im Fotostudio von Dirk Dobiey in Herne. In lockerer Atmosphäre wurden die Bürgerreporter, die aus vielen Ecken des Ruhrgebietes angereist waren, vom Profi in seinem Studio abgelichtet. Es wurde viel gelacht, sich gegenseitig Mut zugesprochen und zwischen Hund, Buffet und Sekt wurde es auch nicht unruhig, als...

  • Herne
  • 27.11.13
  • 25
  • 20
Kultur
4 Bilder

Gewonnenes Fotoshooting ich bin Bürgerreporter weil... in Herne

Heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden um mich vorzubereiten auf das gewonnene Fotoshooting von ich bin Bürgerreporter weil... Ich freute mich sehr drauf. :) Um halb zehn fuhr ich mit dem Bus los nach Herne. Natürlich war ich total aufgeregt auf das was da wohl kommen mag. :) In Herne angekommen sprach ich eine nette Dame an die mich bis zum Fotostudio begleitete, denn ich kannte mich so gar nicht aus. Draußen vorm Fotostudio stand eine Dame vom LK und wir gingen zusammen rein, denn um 11...

  • Herne
  • 26.11.13
  • 7
  • 12
Überregionales
11 Bilder

Foto-Shooting

Heute war es so weit. Der erste Termin für das langersehnte Foto-Shooting in Herne stand an. Ich bin der Einladung gerne gefolgt, bot sich doch nicht nur die Gelegenheit von echten Profis geknipst zu werden, sondern auch die Gelegenheit einige Bürgerreporter mal persönlich zu treffen. Man hatte das Gefühl man kennt sich schon sehr lange so herzlich waren die Umarmungen. Hergestellt wurden Einzelportraits, die man für sich verwenden kann, sowie Motivbilder und Fleyer in Gruppen, für die Anzeigen...

  • Herne
  • 26.11.13
  • 20
  • 14
Überregionales
Ich bin Bürger-Reporter, weil...

Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass: Die Gewinner von Foto-Shooting und Foto-Kamera

Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war überwältigend: Lokalkompass.de suchte Bürger-Reporter, die unserem Internetportal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto Ich bin Bürger-Reporter, weil.... Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, und entsprechend vielseitig waren die Bewerbungen in Bild und Text. Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber jetzt sind die...

  • Essen-Süd
  • 05.06.13
  • 122
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.