Glück auf Crange

Beiträge zum Thema Glück auf Crange

Überregionales
Die Stadtverordneten Andrea Oehler und Peter Neumann-van Doesburg haben das Kirmes-Maskottchen Fritz in die Mitte genommen.

Seniorennachmittag auf Crange: CDU-Fraktion begeistert von Veranstaltung

Als einen gelungenen Nachmittag haben jetzt die Stadtverordnete und Bürgermeisterin Andrea Oehler und der Stadtverordnete Peter Neumann-van Doesburg den gestrigen Seniorennachmittag gelobt. Im Festzelt „Glück auf Crange“ wurde von der Verkehrswacht Wanne-Eickel e. V. in Zusammenarbeit mit der Polizei und dem DRK ein buntes Programm präsentiert. Hauptthema der Veranstaltung war die Sicherheit im Straßenverkehr, Stargast war Werner Böhm/Gottlieb Wendehals.

  • Herne
  • 10.08.18
Überregionales
16 Bilder

Umzug Crange: Tausende am Straßenrand

Der Festumzug war auch in diesmal wieder einer der Höhepunkte im Rahmenprogramm zur Cranger Kirmes. 4000 Teilnehmer hatten die Veranstalter im Vorfeld gemeldet und dazu unzählige Helfer. Die Prognose für die Massen am Straßenrand klang noch beeindruckender: Mit 100000 feiernden und fröhlichen Menschen war gerechnet worden. Pünktlich um 10.30 Uhr startete am ersten Kirmes-Samstag der Lindwurm am St. Jörgen-Platz in Eickel in Richtung Kirmesplatz. Der gesamte Zug bestand aus mehr als 110 Gruppen,...

  • Herne
  • 05.08.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.